Startseite » Musik » Musik News » Jay Kay plant ein Konzert in den Wolken

Jay Kay plant ein Konzert in den Wolken

19.01.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay will einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, plant der Sänger deshalb ein ganz besonderes Konzert. Jay Kay will am 27. Februar für 200 Fans an Bord einer Boeing 757 in 10.66800 Kilometer Höhe singen. Los geht der Flug in München, wo die Reise hingeht, ist noch geheim. Ein offizieller Kampfrichter wird mit im Flugzeug sitzen. Jay Kay sagte zu seinem Vorhaben: "Niemand hat bisher so ein Konzert gegeben. Bei Rock'n'Roll geht es darum, Grenzen zu überschreiben und ein Konzert im Himmel tut das mit Sicherheit."

Mit dieser Aktion ist Jay Kay die Aufmerksamkeit der Presse sicher. Dabei erklärte der Sänger noch vor kurzem, er habe die Nase voll von Publicity und wolle endlich von den Medien in Ruhe gelassen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen