Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange: auf der Flucht!

Jason Orange: auf der Flucht!

24.12.2008 - 09:58 Uhr

Köln - Jason Orange ist auf der Flucht! Der Take That-Star hat sich über Weihnachten von seiner Familie abgeseilt, er wird die Feiertage auf einer Insel in der Karibik verbringen.

Das erzählte Orange jetzt im Firstnews-Exklusiv-Interview. Deshalb, so Jason weiter, sei er dem Geschenke-Stress auch nicht ausgesetzt gewesen: "Ich flüchte an Weihnachten, ich fliege auf eine Insel irgendwo in der Karibik. Also musste ich keine Geschenke für meine Familie besorgen, ich bin über die Feiertage ja nicht da. Ich bin also auf der Flucht dieses Jahr." Weiter meinte Jason Orange, nächstes Jahr werde er Weihnachten aber wieder mit seinen Lieben verbringen: "Ich verbringe jedes Jahr mit meiner Familie Weihnachten. Das ist eine Tradition, die meisten Familien machen das so, ich liebe Weihnachten mit meiner Familie. Aber es ist auch Stress, ich habe nämlich eine große Familie. Nächstes Jahr habe ich dann wieder Geschenke für sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen