Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow hat alles versucht, um Jason Orange zu behalten

Gary Barlow hat alles versucht, um Jason Orange zu behalten

16.02.2019 - 12:20 Uhr

London - Jason Orange wird nicht zu Take That zurückkehren.

Diese Realität musste auch Gary Barlow erst einmal anerkennen. Er hat alles versucht, um seinen Kollegen in der Band zu halten. Gegenüber "Metro" erzählte er: "Er wollte es einfach nicht mehr machen. Ich glaube nicht, dass er zurückkommen wird. Es ist eine Sache, wenn man Teenager ist und jemand überredet dich eine Sache zu machen, aber er ist jetzt erwachsen. Wir haben versucht ihn ein Jahr lang davon zu überzeugen. Wir haben alles versucht. Schuldig. Er will es einfach nicht machen."

Auch wenn es nichts mehr mit einer Reuion nichts mehr werden wird, privat hat Gary Barlow jede Menge Spaß. Besonders im Urlaub mit seinen Kumpels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen