Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Neues Album 2019?

Guns Nroses: Neues Album 2019?

18.12.2018 - 16:40 Uhr

St. Louis - "Guns N'Roses"-Gitarrist Richard Fortus hat angedeutet, dass es bald ein neues Album der Band geben wird.

Das Erscheinungsdatum Ende 2019 hält er für realistisch. Im Interview mit Moderator Favazz von "Kshe95", einem Radiosender aus St. Louis, Missouri sagte er: "Wir werden versuchen, eine weitere Platte zu machen und sie so bald wie möglich herauszubringen. Ich denke, es wird schneller passieren, als Sie denken." Als der Moderator ins Schwärmen geriet, meinte Fortus: "Wie könnte es nicht toll sein? Die Band ist im Moment ja auch so toll."

"Guns N‘ Roses" brachten übrigens zuletzt 2008 das Album "Chinese Demoncracy" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen