Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Axl Rose erklärt sich

Guns Nroses: Axl Rose erklärt sich

29.11.2018 - 05:34 Uhr

Abu Dhabi - Nach der verkürzten Show am Sonntagabend (25.11.) in Abu Dhabi hat Axl Rose offenbar das Gefühl, dass er sich nochmals erklären müsste.

Aufgrund einer Erkrankung mussten "Guns N'Roses" das Konzert nach zwei Stunden abbrechen. Auf "Twitter" schrieb der Frontmann jetzt: "Ich möchte all den Fans, meiner Band für deren Sorgen und Besserungswünsche danken. Ich bin Johannisburg und habe genug Zeit, um für diese Show bereit zu sein. Diese Grippe oder was auch immer ist ein wilder Ritt! Es kommt in Wellen. Man fühlt sich gut, bis man es plötzlich nicht mehr ist." Dahinter fügte er noch ein Smiley an, dem schlecht ist.

Heute Abend (29.11.) treten "Guns N'Roses" in Johannisburg auf. Angeblich soll keine Grippe Schuld an dem verkürzten Auftritt der Band gehabt haben, sondern ein Streit zwischen Axl Rose und Slash. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen