Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Cover von Spirit In The Sky

Jason Mraz: Cover von Spirit In The Sky

18.06.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz hat ein kleines Geschenk für seine Fans.

Ab sofort kann man einen Song kostenlos downloaden. Der Sänger nahm das Stück "Spirit In The Sky" neu auf. Allerdings nicht einfach so. Die Cover des Hits von 1969 spielte Mraz für eine Kampagne von "Levi's" neu ein. Und er erklärte warum: "'Spirit In The Sky' hat einen Freund von mir tanzen lassen, wie ich noch nie jemanden tanzen gesehen habe. Er ist ein Freund und Mentor, ein Lehrer... Ich habe den Song schon während meiner Tour gecovert. Als ich in seiner Heimatstadt war, sang ich das Lied nur für ihn - ich wollte ihn tanzen sehen." Abrufen können Fans den Track übrigens unter "LevisPioneerSessions.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen