Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo wusste immer, was er wollte

Jason Derulo wusste immer, was er wollte

23.05.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist schon immer sehr ehrgeizig gewesen.

Bereits als Jugendlicher wusste der Sänger genau, was er wollte, und arbeitete hart daran. Der heute 25-Jährige sagte im Interview mit "Billboard": "Meine Mom sagt, dass ich introvertiert war. Ich habe mich selbst nie so gesehen, aber ich war sehr fokussiert. Ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, Dinge zu tun, von denen ich nicht dachte, dass sie mich großartig machen würden. Ich habe alle möglichen Tänze gelernt und alle Arten von Musik. Ich hatte gute Noten. Ich bin ungefähr mit 13 ins Aufnahmestudio gegangen."

Jason Derulo hat übrigens ein neues Album am Start. "Everything Is 4" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 29. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen