Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will Privatjet-Vermietung gründen

Jason Derulo will Privatjet-Vermietung gründen

02.11.2015 - 17:16 Uhr

London - Jason Derulo möchte eine Firma gründen, die Privatjets vermietet.

Im August wollte der Sänger nämlich von Reno nach Los Angeles fliegen, doch nach einem Streit zwischen seinem Bodyguard und dem Personal durften er und sein Gefolge nicht mitfliegen. Deshalb musste er sich einen Privatjet für die Reise organisieren - und kam zu der Geschäftsidee. Gegenüber der britischen "The Sun" sagte der 26-Jährige: "Wir waren am Gate und es kam Unruhe auf. Mein Security hatte mich dorthin gebracht und der Flugticket-Kontrolleur meinte plötzlich: 'Hey, ihr dürft nicht hier sein‘. Schon fünf Minuten später war die Polizei da und eskortierte uns (...) hinaus. Das war keine schöne Erfahrung. Deshalb plane ich jetzt ein Unternehmen, das Jets zu erschwinglichen Preisen vermietet, die sich Durchschnittsmenschen leisten können."

Jason Derulo ist übrigens ziemlich wählerisch, was seine Kollaborationspartner anbelangt. Bei einer Dame hat er aber sofort zugesagt: Jennifer Lopez. Bei seinem Song "Try Me" ist die Sängerin dabei gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen