Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo verrät seine größte Inspiration

Jason Derulo verrät seine größte Inspiration

24.10.2017 - 10:45 Uhr

New York - Am meisten inspirieren Jason Derulo die Reaktionen seiner Fans.

Das verriet der 28-Jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news". Er sagte: "Die Momente, in denen Menschen dir erzählen, dass sie durch einen Song eine Art Schlüsselmoment im Leben hatten. Mein Lied 'Marry Me' nutzten anscheinend einige, um ihrer Liebsten einen Antrag zu machen. 'Ridin Solo', so wurde mir erzählt, half jemandem durch eine schwere Zeit, nachdem eine College-Beziehung zu Ende ging. Genau das inspiriert mich: weitere Songs für meine Fans zu schreiben."

Im kommenden Jahr gibt Jason Derulo übrigens fünf Konzerte in Deutschland, u.a. in Hamburg, Oberhausen und Stuttgart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen