Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo über seine Liebe zu Ärschen

Jason Derulo über seine Liebe zu Ärschen

01.06.2018 - 07:00 Uhr

London - Jason Derulo lässt Kritik erst gar nicht an sich herankommen.

Der Sänger hört einfach nicht hin, wenn die Leute ihn dafür kritisieren, dass er über Hintern singt, wie in "Tip Toe". Der "Sun" sagte er dazu: "Ich bin jemand anderes, wenn ich bei meiner Mutter bin. Ich bin jemand anderes, wenn ich bei meinen Freunden bin. Ich bin jemand anderes, wenn ich bei meiner Liebsten bin, deswegen denke ich, dass es für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt gibt. Frauenverachtend? Ich habe 'Tip Toe‘ sogar mit einer Frau zusammengeschrieben. Sie hat wahrscheinlich die schmutzigsten Sachen auf diesem Album geschrieben." Und weiter meinte Derulo: "Ich habe Platin-Hits, die sich nicht um Hintern drehen. Es ist einfach so, dass ich Ärsche liebe."

Übrigens: Am meisten inspirieren Jason Derulo die Reaktionen seiner Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen