Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Jason Derulo sucht Liebe

WM 2018: Jason Derulo sucht Liebe

12.06.2018 - 07:15 Uhr

London - Jason Derulo wird die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft nicht nur nutzen, um sich das ein oder andere gute Spiel anzuschauen.

Der Sänger hofft vielmehr, dass er dabei auch eine neue Herzensdame kennenlernen kann. Der Zeitung "Metro" sagte er außerdem: "Als Fußballer kann man all die wunderschönen Frauen daten. Das ist einer der Vorteile des Jobs, aber ich bin mir sicher, sie arbeiten auch hart." Und weiter meinte Derulo: "Ich komme jetzt erst so ins WM-Fieber. Ich liebe englischen Fußball, aber ich habe noch kein Team."

Mit "Colors" liefert Jason Derulo übrigens die Hymne zur Fifa-WM. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen