Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo kommt mit Talk Dirty

Jason Derulo kommt mit Talk Dirty

13.09.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat eine neue Single am Start.

"Talk Dirty" ist ab heute (13.09.) zu haben. Und in dem Song findet der 23-Jährige ungewohnt deutliche Worte. Er sagte laut Warner Music dazu: "Ich finde, der Track ist ziemlich schockierend. Wenn man ihn zum ersten Mal anhört, wird man verstehen, wovon ich rede!" "Talk Dirty" ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album des Künstlers. Bereits ab 20. September ist der Longplayer "Tattoos" von Jason Derulo hierzulande zu haben.

Jason Derulos brachte übrigens zuletzt im April die Single "The Other Side" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen