Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo schwärmt von seinem neuen Album

Jason Derulo schwärmt von seinem neuen Album

28.05.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist sehr stolz auf sein neues Album "Everything Is 4".

Der R'n'B-Star ist überzeugt, dass seine Fans von der Platte begeistert sein werden. Der 25-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Das Album ist die Geschichte meines Lebens und sie ist so lebendig beschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass jeder sich in diesen Geschichten wiederfindet. Es zeigt Reife, Entwicklung und das Heranwachsen. Ich bin zuversichtlich, dass jeder, der es anhört, überwältigt von der Qualität der Songs sein wird."

"Everything Is 4" von Jason Derulo kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (29.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen