Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Neuauflage von Coño

Jason Derulo: Neuauflage von Coño

06.07.2020 - 07:03 Uhr

Hamburg - Jason Derulo hat dem Hip-Hop-Track "Coño" aus dem Jahr 2017 neue Energie verpasst und heute (03.07.) eine Neuauflage davon veröffentlicht.

Durch eine "TikTok"-Challenge ist der Sänger auf das Stück aufmerksam geworden und wollte ihm unbedingt seinen eigenen Stempel aufdrücken, berichtet "Warner Music". Derulo selbst sagte dazu: "Ich freue mich darauf, Coño zu veröffentlichen. Hoffentlich kann es etwas Spaß in diese verrückten Zeiten bringen. Manchmal ist 'Coño' das Einzige, was dich komplett auf andere Gedanken bringen kann."

Jason Derulo ist übrigens ganz begeistert von "TikTok" und teilt dort regelmäßig Videos von sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen