Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Neuauflage von Der Prinz von Bel-Air?

Will Smith: Neuauflage von Der Prinz von Bel-Air?

14.08.2015 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Will Smith plant anscheinend ein Remake der Kultserie "Der Prinz von Bel-Air".

In der Sitcom spielt er von 1990 bis 1996 den Jungen Will, der von seiner Mutter von Philadelphia nach Los Angeles zu seinem wohlhabenden Onkel und seiner Tante geschickt wird, da er Ärger mit Jungs aus seiner Gegend hat. Wie "TV Line" berichtet, möchte der heute 46-Jährige aber nicht wieder vor der Kamera stehen, sondern im Hintergrund als Produzent der Serie aktiv sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, da der Schauspieler laut dem Onlineportal noch am genauen Konzept feilt.

Mit der Serie "Der Prinz von Bel-Air" gelang Will Smith in den 90ern übrigens der Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen