Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Die Richtige muss noch warten

Jason Derulo: Die Richtige muss noch warten

20.06.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist noch nicht für die "Eine" bereit.

Der Sänger, dessen Beziehung zu Kollegin Jordin Sparks vergangenes Jahr in die Brüche ging, wünscht sich dennoch, eines Tages eine Familie zu gründen. Der 25-Jährige sagte dem Magazin "InTouch": "Ich möchte heiraten und Kinder bekommen - irgendwann, aber nicht in den nächsten Jahren. Ich fühle mich dafür noch nicht bereit." Das Ende der Beziehung zu Sparks bereut Jason nicht und erklärte: "Alles in meinem Leben ist eine lehrreiche Erfahrung."

Jason Derulo möchte übrigens kein Online-Dating ausprobieren, weil er sich für zu berühmt hält und er somit nur Frauen kennenlernen würde, die an seiner Bekanntheit interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen