Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: eifersüchtig auf Jason Derulo

Olly Murs: eifersüchtig auf Jason Derulo

29.09.2015 - 13:46 Uhr

London - Jason Derulos Hit "Want To Want Me" wäre angeblich beinahe von Olly Murs gesungen worden.

Der Song landete zuerst bei dem britischen Sänger, dieser gab ihn dann aber weiter, weil er die hohen Töne einfach nicht singen konnte. Im Nachhinein bereut Olly das angeblich sehr. Ein Insider sagte der Zeitung "The Sun": "Olly war ein bisschen enttäuscht, ihn weiterzugeben und dann wurde es der Song des Sommers. Aber er ist nicht sauer. Er hört ihn sich immer noch gerne an. Obwohl er zugegebenermaßen ein paar Zweifel hatte, ob er nicht hätte stärker versuchen sollen, dass der Song für ihn funktioniert anstatt ihn einem anderen Künstler zu geben."

"Want to Want Me" von Jason Derulo schaffte es übrigens unter anderem in Großbritannien, den USA und im deutschsprachigen Raum in die Top 5 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen