Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein Schloss für seine Kim?

Kanye West: ein Schloss für seine Kim?

18.01.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um Kanye Wests Hochzeit mit Kim Kardashian werden immer wilder.

Angeblich soll der Rapper vorhaben, ihr ein Schloss als Hochzeitgeschenk zu unterbreiten. Zumindest sagte ein Insider dem "National Enquirer": "Kanye beharrt darauf, Kim ein Schloss zur Hochzeit zu schenken. Er hat sogar schon ein paar Leute engagiert, die in ganz Europa nach dem perfekten Anwesen suchen. Kanye sagte seinen Freunden immer wieder, 'Nichts ist gut genug für Kim! Meine Frau verdient es, wie eine Königin behandelt zu werden, und das mache ich auch.‘"

Sollten übrigens alle Gerüchte der Wahrheit entsprechen, werden die beiden auf der Freiheitsstatue heiraten, die im Schloss von Versailles stehen muss, dazu müssen Kampfjets über ihre Köpfe hinwegdonnern, die ganze Zeremonie muss mindestens fünf Millionen Dollar kosten, und ihre Flitterwochen verbringen die beiden im Weltall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen