Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love hat ein Schloss an ihrem Kühlschrank

Courtney Love hat ein Schloss an ihrem Kühlschrank

04.07.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat in nur 3 Monaten stolze 19 Kilo abgespeckt. Und dieses Ziel erreichte die Sängerin durch einen simplen, aber dennoch raffinierten Trick.

Wie die 44-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "Grazie" verriet, brachte sie an ihrem Kühlschrank ein Vorhängeschloss an. Den Schlüssel dafür bekam ihr Haushälter, der strikt darauf achtete, Courtney nicht zu oft an die Leckereien in den Kühlfächern zu lassen. "Es war hart. Wie wenn man auf Drogenentzug ist", so die Sängerin dazu wörtlich.

Übrigens: Courtney Love muss auch das Rauchen aufgeben. Das hat der Rockerin ihr Arzt verordnet. Dieser hatte nämlich während einer Routineuntersuchung Knötchen in ihrer Kehle entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen