Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Jurymitglied Down Under

Jason Derulo: Jurymitglied Down Under

13.03.2012 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo sitzt bei einer australischen Talentshow in der Jury.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird der Sänger bei der Show "Making Future History" als Richter fungieren und darüber mitentscheiden, welcher der Kandidaten als Gewinner einen Plattenvertrag mit dem Label "Future History" bekommt. Eine Sprecherin sagte: "Es ist immer noch in Vorbereitung und wir werden Ende des Monats etwas veröffentlichen, aber Jason hat schon unterschrieben. Wir arbeiten sehr eng mit ihm zusammen und die Show war schon lange in Planung. Er sagt, dass Australien sein Lieblingsort sei und dass er es exklusiv hier machen möchte."

Jason Derulo laboriert derzeit an einer schweren Nackenverletzung. Er hatte sich Anfang Januar bei den Proben zu seiner Tour buchstäblich das Genick gebrochen. Der Sänger ist dabei knapp an einer Lähmung vorbeigeschrammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen