Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo ist frisch verliebt

Jason Derulo ist frisch verliebt

04.01.2016 - 07:08 Uhr

Miami - Jason Derulo scheint sich in die Ex von 50 Cent verliebt zu haben.

Der Musiker postete nämlich an Neujahr ein Foto von sich und der Dame namens Daphne Joy am Strand und schrieb dazu: "Neujahrsgrüße vom South Beach". Auch die 28-Jährige veröffentlichte ein Bild, auf dem sie vor zwei Luxusschlitten in den Armen des Sängers liegt, auf "Instagram". Dazu schrieb Daphne: "Ein gutes, neues Jahr, Baby!" Bereits im November waren die beiden zusammen in London beim Feiern gesehen worden, berichtet "contactmusic.com". Ein Foto, das von dieser Partynacht in einem sozialen Netzwerk veröffentlicht wurde, ist anschließend aber schnell wieder verschwunden. Außerdem schrieb Daphne damals über die Liebesgerüchte auf "Twitter": "Nur weil man zur selben Zeit am selben Ort ist, bedeutet das nicht, dass man etwas miteinander hat." Nun scheinen die beiden beschlossen zu haben, ihre Liebe an Silvester öffentlich zu machen.

Daphne Joy hat übrigens von 50 Cent einen dreijährigen Sohn namens Sire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen