Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: in der Schule eine Niete

Mariah Carey: in der Schule eine Niete

09.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Careys Albumtitel "E=mc²" ist reine Angabe. Von Mathematik und Physik hat die Sängerin nämlich keine Ahnung.

Dem "Star & Style"-Magazin sagte die 38-Jährige: "Ich habe null Ahnung von Physik. Auch in Mathe war ich schlecht. Ich war sogar so mies, dass man mich auch keine Fremdsprache lernen ließ. Auf dem Album besingt Carey dann auch nichts Wissenschaftliches, sondern ihre Leidenschaft zu echten Kerlen. "Man darf bei dem Mann schon merken, dass er ein Mann ist. Aber bitte auf eine spielfreudige, fantasievolle Art und Weise. Ich stehe auf echte Männer", so die Sängerin.

Übrigens: In Deutschland brachte Mariah Carey ihre neue Single "Touch My Body" am 28. März auf den Markt. Das dazugehörige Album "E=MC²" kommt am 11. April. Madonnas Single "4 Minutes" kommt hierzulande am 25. April raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen