Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Ich verabrede mich wieder

Jason Derulo: Ich verabrede mich wieder

23.03.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat Lust darauf, wieder neue Frauen kennenzulernen.

Der Sänger trennte sich vergangenen Herbst nach drei Jahren von Freundin Jordin Sparks und ist bereit, sich auf etwas Neues einzulassen. Im Interview mit "E! News" sagte der 25-Jährige: "Ich verabrede mich wieder. Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich mich unterhalten kann und die mir auch ähnlich ist und die auch gerne Spaß hat und neue Dinge ausprobieren möchte."

Jason Derulo und Jordin Sparks trennten sich vor sechs Monaten freundschaftlich. Vor kurzem erzählte der Sänger, dass seine Cousins ihn beim Flirten unterstützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen