Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Ich kann doch nichts für meine Größe!

Jason Derulo: Ich kann doch nichts für meine Größe!

05.12.2019 - 14:48 Uhr

London - Jason Derulo fühlt sich von "Instagram" unfair behandelt.

Der Sänger hatte auf der Seite des Onlinedienstes ein Foto von sich in Unterwäsche gepostet, doch offenbar ist dieses für das Unternehmen zu offenherzig gewesen und sie haben das Bild gelöscht. Auf "Instagram" veröffentlichte der 30-Jährige jetzt die Verwarnung und schrieb dazu: "Ich habe Unterwäsche an... Ich kann doch nichts für meine Größe!" Ein Sprecher des Unternehmens ließ jedoch gegenüber "Tmz" verlauten, dass Derulo selbst Schuld daran habe, da ein "erregtes Geschlechtsteil" zu sehen war.

Derulos Fans sind übrigens absolut dafür, dass der Sänger weiterhin solche sexy Bilder postet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen