Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Chance auf Duett mit Kanye West verpasst

Jason Derulo: Chance auf Duett mit Kanye West verpasst

25.06.2013 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo würde gerne mit Kanye West ins Studio gehen.

Der 23-Jährige hält große Stücke auf seinen Musikerkollegen, und fast hätte er Kanye auch schon auf eine mögliche Zusammenarbeit angesprochen - aber eben nur fast. Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte Derulo: "Auf meinem Weg hierher sah ich ihn im Flugzeug. Ich wollte eigentlich zu ihm hingehen und sagen, 'Was geht ab?' Aber er schlief die ganzen zehn Flugstunden über. Ich dachte mir nur, 'Verdammt!' Ich wollte ihn fragen, ob er bei einem Song dabei ist!"

Ein neues Album von Jason Derulo soll übrigens noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen