Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo tritt mit Lady Gaga auf

Jason Derulo tritt mit Lady Gaga auf

20.11.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo wird nächsten Monat mit Lady GaGa auf der Bühne stehen.

Der 20-jährige Newcomer wird die Sängerin bei ihrer "Monster Ball"-Tour Ende Dezember musikalisch unterstützen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 20-Jährige: "Ich könnte nicht mit einer besseren Tour gesegnet werden. Sie ist eine unglaubliche Künstlerin. Und ich glaube, sie wird mich dazu bringen, einen Schritt nach vorne zu machen, denn immerhin macht es Spaß, ihr beim Performen zuzusehen. Ich muss jetzt darüber nachdenken, wie ich meine eigene Show am cleversten auf meine eigene Art und Weise hinbekomme."

In den USA feiert Jason Derulo mit seiner Single "Whatcha Say" schon große Erfolge. Wie eine Rakete schoss er auf Platz eins der US-Charts. Auf einen ähnlichen Erfolg hofft Derulo jetzt auch in Europa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen