Startseite » Musik » Musik News » Jason Derülo kämpft mit Eifersucht

Jason Derülo kämpft mit Eifersucht

28.09.2013 - 07:00 Uhr

Jason Derülo (24) wird manchmal vom grünen Monster überrumpelt.

Obwohl der Sänger ('Talk Dirty') bereits seit einer geraumen Zeit mit seiner Kollegin Jordin Sparks (23, 'No Air') liiert ist und die beiden sogar schon übers Heiraten nachdenken, wird er eifersüchtig, wenn diese von Berufs wegen anderen Männern näher kommt. "Als ich sah, wie Jordin einen Typen für 'Sparkle' - Whitney Houstons letzten Film - küsste, zuckte ich zusammen", gestand Derülo im Interview mit dem 'Now'-Magazin. Lachend fügte er dann noch hinzu: "Sie dreht bald ihr nächstes Video und ich werde auf jeden Fall dabei sein!"

Da die Stars beide im Musikbusiness tätig sind, müssen sie aufgrund ihrer hektischen Terminpläne viel Zeit getrennt voneinander verbringen. Dies könne eine Beziehung zwar belasten, doch laut Derülo haben er und seine Liebste einen Weg gefunden, um ihre Beziehung frisch zu halten. "Jordin und ich reden jeden Tag über Skype oder Facetime miteinander - und manchmal wird's dann unanständig!"

Auch Fans schicken dem Musiker ab und zu anzügliche Nachrichten. "Das ist verrückt. Ich denke dann 'Kommt das von einer echten Person? Weiß diese Person nicht, dass das jeder sehen kann?' Es ist ihnen egal, dass das jeder sehen kann", schlussfolgerte Jason Derülo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen