Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson: von Coversongs zu eigenen Stücken

Jasmine Thompson: von Coversongs zu eigenen Stücken

21.08.2015 - 08:35 Uhr

Berlin - Jasmine Thompson kann es gar nicht erwarten, endlich ihre eigenen Songs zu veröffentlichen.

Die Britin, die vor allem durch ihre Coverversion des Songs "Ain't Nobody" mit dem DJ Felix Jaehn bekannt wurde, bringt am 18. September ihre erste Ep "Adore" mit fünf selbst geschriebenen Stücken heraus. An den Texten bastelte die 14-Jährige fast ein Jahr lang, erzählte sie im Interview mit der Pr-Agentur "Fraukröber". Wörtlich sagte sie: "Ende des letzten Jahres habe ich angefangen erste Texte für die Ep zu schreiben. Die ersten Ideen hatte ich während meines Trips in die Staaten und die anderen Songs wurden in letzter Zeit noch geschrieben. Ich freue mich darauf, endlich die Songs zu veröffentlichen."

Übrigens: Jasmine Thompson geht im September gemeinsam mit Ella Eyre auf Tour und kommt auch für einige Termine nach Deutschland:

20.09. Köln, Luxor
21.09. Berlin, Astra
22.09. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
25.09. München, Strom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen