Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson & die Bedeutung von Freundschaft

Jasmine Thompson & die Bedeutung von Freundschaft

30.09.2015 - 16:23 Uhr

München - Jasmine Thompson bedeuten Freundschaften sehr viel. Vor allem in der Musikindustrie ist es wichtig, dass man nur Personen in seinem Umfeld hat, denen man voll und ganz vertrauen kann, erzählt die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Bravo".

Denn das Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Wörtlich sagte die 14-Jährige: "Es bedeutet mir viel, dass ich einer Person alle meine Geheimnisse anvertrauen kann. Ich könnte nie mit jemanden befreundet sein, der fies über mich lästert."

Jasmine Thompson hat vor kurzem übrigens erst ihre Ep "Adore" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen