Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson freut sich auf ihre Tour

Jasmine Thompson freut sich auf ihre Tour

20.08.2015 - 17:40 Uhr

Berlin - Jasmine Thompson ist schon ganz gespannt, wie die Leute auf ihre erste Ep "Adore" reagieren werden.

Die 14-Jährige wurde ja vor allem durch Coversongs wie den Hit "Ain't Nobody" in Zusammenarbeit mit dem DJ Felix Jaehn bekannt. Am 18. September kommt jetzt ihre Platte mit fünf eigenen Songs auf den Markt, mit der sie auch auf Tour gehen wird. Der Pr-Agentur "Fraukröber" sagte sie: "Ich hoffe, dass sich meine Fans mit meinen Songs verbunden fühlen. Deshalb bin ich auch schon so aufgeregt, die Songs bald live zu performen. Die Leute zur eigenen Musik tanzen und singen zu sehen, ist eines der besten Gefühle, die ich jemals erleben durfte."

Übrigens: Jasmine Thompson geht im September gemeinsam mit Ella Eyre auf Tour und kommt auch für einige Termine nach Deutschland:

20.09.2015 - Köln, Luxor
21.09.2015 - Berlin, Astra
22.09.2015 - Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
25.09.2015 - München, Strom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen