Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: Fans gröhlen mir meine alten Lieder auf die Mailbox

Jasmin Wagner: Fans gröhlen mir meine alten Lieder auf die Mailbox

04.04.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Jasmin Wagner gehörte Mitte der 90er-Jahre zu den Teenie-Idolen schlechthin.

Vielen ist sie noch unter dem Namen Blümchen bekannt. Im Interview mit der "Bild" verriet die 37-Jährige, ob sie heute noch jemand so anspricht. Sie sagte: "So gut wie nie. Und wenn, scheinen sich alle zu freuen! Ich erinnere sie an ihre Jugend. Meine Freunde rufen mich fast jedes Wochenende von 90er-Partys an und gröhlen mir meine alten Lieder auf die Mailbox. Das amüsiert mich immer sehr!" Außerdem verriet sie, ob sie ihren Hit "Herz an Herz" von 1995 heute noch einmal singen würde und ob eine Come-Back-Tour für sie in Frage käme. Sie sagte: "Warum nicht?! Es müsste halt nur eine charmante, zündende Idee geben. Ich wäre grundsätzlich offen."

Jasmin Wagner ist übrigens derzeit auf Weltreise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen