Startseite » Musik » Musik News » Blümchen: Jasmin Wagner & die Comeback-Aussage

Blümchen: Jasmin Wagner & die Comeback-Aussage

14.03.2019 - 10:04 Uhr

München - Jasmin Wagner sorgte als Blümchen für die Party-Hits der 90er - und die halten sich bis heute.

Dementsprechend hoch schlagen die Fanherzen seitdem bekannt ist, dass Blümchen am 30. März ihr Comeback auf Schalke bei der größten 90er-Open-Air-Party geben wird. Im Interview mit "Bunte" wurde Wagner gefragt, ob sie Angst vor dem großen Auftritt habe. Sie antwortete: "Was kann schon passieren? Ich war Blümchen. Ich habe schon alle Kommentare und Meinungen gehört. Und es kommen ja nur Menschen, die 90er-Liebe in sich tragen."

Übrigens: Freunde grölen bei Wagner gerne mal die alten Hits auf die Mailbox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen