Startseite » Musik » Musik News » Jarvis Cocker wollte mehr Musik von Michael Jackson

Jarvis Cocker wollte mehr Musik von Michael Jackson

05.07.2009 - 10:57 Uhr

London - Jarvis Cocker ist ein großer Fan von Michael Jackson gewesen.

Dass der King of Pop in den letzten Jahren seines Lebens keine Musik mehr gemacht hat, findet er besonders schade. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der 45-Jährige wörtlich: "Es wäre toll gewesen, wenn er weiterhin Platten gemacht hätte, wie damals in den 80ern. Aber in den letzten zwanzig Jahren hat er das nicht gemacht - für mich ist das der tragische Teil."

Am kommenden Dienstag (07.07.) soll übrigens im Staples Center in Los Angeles eine Trauerfeier für Michael Jackson stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen