Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto ist ein Fan von Deutschland

Jared Leto ist ein Fan von Deutschland

05.02.2014 - 15:48 Uhr

Berlin - Jared Leto fühlt sich Deutschland sehr verbunden. Der Schauspieler und Sänger war mit seiner Band 30 Seconds to Mars nämlich schon zahlreiche Male in Deutschland.

Auf den Erfolg hierzulande ist Leto ziemlich stolz. Im Interview mit "Ampya" sagte er dazu: "Zu Deutschland habe ich nämlich einen ganz besonderen Bezug. Mit meiner Band 30 Seconds to Mars spiele ich ständig da. Bei der letzten Tour haben wir über 30 Konzerte in Deutschland gegeben, mehr als jede andere internationale Band. Und 2013 waren wir nicht nur Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park, sondern sind im Herbst sogar noch mal wiedergekommen."

Mit ihrem Album "Love Lust Faith + Dreams" schafften es 30 Seconds to Mars im vergangenen Jahr übrigens bis auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen