Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: Jared Leto ist von ihrer neuen Platte überzeugt

30 Seconds to Mars: Jared Leto ist von ihrer neuen Platte überzeugt

08.11.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist auf das neue Album seiner Band stolz. Der Frontmann von 30 Seconds to Mars ist der Meinung, dass er und seine Jungs die Fans musikalisch überzeugen werden.

Im Interview mit Bbc sagte der 40-Jährige: "Das Album ist stärker, besser und fortgeschrittener. Es ist eine komplette Transformation für uns. Wir haben eine Menge Fett weggeschnitten und uns auf das konzentriert, was wir machen. Die Leute begannen uns nach einem neuen Album zu fragen. Wir waren fast zweieinhalb Jahre auf Tour. Ich denke wirklich, dies könnte das beste Album sein, das wir je gemacht haben."

"30 Seconds to Mars'" letztes Album, "This Is War", erschien 2009. Ihr neues, viertes Studioalbum wird Anfang 2013 erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen