Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto arbeitet immer an neuen Songs

Jared Leto arbeitet immer an neuen Songs

22.05.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Jared Leto arbeitet nahezu immer und überall an neuen Songs für 30 Seconds to Mars.

Der Sänger hat schon vor einiger Zeit angekündigt, sich wieder vermehrt um seine Band kümmern zu wollen und weniger um die Schauspielerei. Auf die Frage des "Rolling Stone"-Magazins, ob er derzeit an neuer Musik arbeite, antwortete Leto: "Immer. Ich war erst vor zwei Tagen im Studio und habe an neuen Ideen gearbeitet." Einen guten Tipp hat der 42-Jährige von einem "Beatle" bekommen: "Ich habe mit Paul McCartney auf einer Party bei diesen Award-Shows gesprochen (...) und er sagte mir, 'Weißt du was? Schreib einfach. Tauch einfach jeden Tag auf und schreib etwas. Und schreib weiter. Dann werden wunderbare Dinge passieren.' Also habe ich diese Herangehensweise übernommen. Und wenn ein Song fertig ist, könnten wir ihn veröffentlichen. Es könnte auch eine Kollaboration oder ein neuer Song rauskommen. Man weiß nie."

Das letzte Album "Love Lust Faith + Dreams" brachten 30 Seconds to Mars im Mai 2013 raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen