Startseite » Musik » Musik News » Janet & Jermaine Jackson: böser Streit?

Janet & Jermaine Jackson: böser Streit?

24.07.2012 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Hat die Jackson-Familie Zoff? Einem Paparazzo gelang jetzt ein Foto, auf dem Janet und Jermaine Jackson zu sehen sind.

Die beiden stehen in der Einfahrt des Familienanwesens in L.A. und zanken sich. Laut "tmz.com" sieht es so aus, als würde Janet ihren Bruder anschreien. Warum die beiden streiten, ist freilich nicht bekannt. Es könnte aber sein, dass es um Mama Katherine Jackson ging. Die galt immerhin eine Woche lang als vermisst. Gestern (23.07.) tauchte sie dann wieder auf und erklärte, es gehe ihr gut, sie sei bei einem Familienmitglied. Es hieß, nicht alle sollen davon gewusst haben, dass Katherine nach Arizona gefahren worden sei...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen