Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson: kein Streit mit Mama!

Jermaine Jackson: kein Streit mit Mama!

22.07.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist also alles Friede, Freude, Eierkuchen... Nachdem es gestern (21.07.) hieß, die Familie Jackson läge sich in Sachen Beerdigung in den Haaren, rudert Jermaine Jackson nun zurück.

Er sagte, er und seine Mutter Katherine würden sich keineswegs streiten. Gegenüber der Zeitung "The Sun" erklärte Jermaine: "Es gibt keine Fehde zwischen meiner Mutter und mir. Das Wichtigste ist, dass wir als Familie die richtige Entscheidung treffen." Alles was von ihm, seinen Geschwistern oder seinen Eltern gesagt wurde, geschah einfach nur, weil jeder "es rauslassen wolle": "Niemand ist über irgendjemanden verärgert. Wir sind vereint, aber wir haben gerade unseren Bruder verloren... Ich leide jeden Tag."

Jermaine Jackson ist von Anfang an dafür gewesen, Michael Jackson auf der Neverland Ranch zur letzten Ruhe zu betten. Katherine Jackson will dagegen, dass ihr Sohn auf einem Friedhof beerdigt wird. Deshalb gab es Gerüchte um einen Streit im Hause Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen