Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson vermisst Bruder Michael

Janet Jackson vermisst Bruder Michael

17.11.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will es noch immer nicht glauben.

In einem Interview mit dem US-Sender Abc erklärte die Sängerin, der Tod ihres Bruders beschäftige sie nach wie vor - und das jeden Tag. Sie denke, so Janet Jackson weiter, Dr. Conrad Murray, der ehemalige Leibarzt von Jacko, trage die Schuld am plötzlichen Tod des King of Pop. Wörtlich sagte die 43-Jährige: "Ich denke, dass er Schuld hat." Außerdem sagte Janet: "Es ist immer noch schwer für mich, es zu glauben. Es ist ein hartes Jahr... und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke."

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Dr. Conrad Murray war vermutlich derjenige, der Jacko zuletzt lebend sah. Er spritze dem Sänger kurz vor seinem Tod das Schmerzmittel Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:07 Uhr:

Ehrlich gesagt, bin ich mir dieser Aussage so nicht sicher... Aber das ist ja das mindeste, was sie sagen muss.

Diese Seite teilen