Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: gerührt von Bruder Michael

Janet Jackson: gerührt von Bruder Michael

20.05.2014 - 13:04 Uhr

Las Vegas - Janet Jackson ist von den diesjährigen Billboard Music Awards (18.05.) ganz besonders ergriffen gewesen.

Ihr verstorbener Bruder Michael erschien nämlich als Hologramm auf der Bühne, um den Song "Slave to the Rhythm" zu präsentieren. Nach dem Auftritt twitterte Janet: "Mein Bruder Michael war, ist und wird immer ein Genie sein. Ich liebe dich, Mick. Janet." Im Vorfeld machte übrigens das Gerücht die Runde, Janet werde ebenfalls auf der Bühne stehen, doch laut ihrem Management ließen anderweite Verpflichtungen dies nicht zu.

Seit dem 09. Mai ist hierzulande Michael Jacksons Album "Xscape" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen