Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & ihre Gewichtsprobleme

Janet Jackson & ihre Gewichtsprobleme

11.04.2012 - 17:15 Uhr

New York - Janet Jackson ist sich ganz sicher: ihre Gewichtsprobleme helfen andern Frauen, sich ihr nahe zu fühlen.

Die Sängerin sagte jetzt, so "contactmusic.com": "Die Leute können sich mit mir identifizieren, weil ich das alles durchlebt habe. Ich verstehe sehr gut was es heißt, Probleme damit zu haben abzunehmen, zu viel Gewicht zu verlieren oder zuviel zuzunehmen." Deshalb, so Jackson, sei sie das perfekte Gesicht für das Diät-Programm Nutrisystem: "Es geht darum, das alles abzulegen. Wir können Gewicht verlieren, wir müssen nur lernen, wie es richtig geht - und das Gewicht zu halten, das ist das Schwierige. Nutrisystem zeigt einem, wie es geht." Und Janet Jackson hat es tatsächlich geschafft: neuerdings zeigt sich die Sängerin wieder rank und schlank.

Janet Jackson hat seit ihrer frühesten Kindheit Probleme mit ihrem Gewicht. Mal zeigt sich die Sängerin sehr schlank, nur Monate später ist sie dann wieder extrem übergewichtig. Das Leben von Jackson drehte sich eigentlich immer um Diäten, um zu- und abnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen