Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihre Nichte hat keine Lust auf ihre Hochzeit

Janet Jackson: Ihre Nichte hat keine Lust auf ihre Hochzeit

07.01.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson will nicht auf die Hochzeit ihrer Tante Janet gehen.

Die 14-Jährige und die Sängerin hatten im vergangenen Juli einen heftigen Streit und sprechen seitdem nicht mehr miteinander. Ein Insider verriet gegenüber dem "Star"-Magazin: "Janet und Paris haben sich seit ihrem Streit im letzten Sommer nicht versöhnt. Jetzt sagt Paris, dass sie die Hochzeit boykottieren wird." Janet und ihr Verlobter, der Milliardär Wissam Al Mana, wollen im Frühjahr vor den Traualtar treten.

Janet Jackson war bereits zwei mal verheiratet. Im Jahr 1985 wurde ihre Ehe mit James DeBarge annuliert. Von 1991 bis 2000 war sie mit dem Musikproduzenten Elizondo Jr. verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen