Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson übt sich als Stripperin

Janet Jackson übt sich als Stripperin

31.05.2005 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Janet Jackson will angeblich in die Rolle einer Stripperin schlüpfen.

Allerdings nur für das neue Musik-Video ihres Freundes Jermaine Dupri zu seinem Song "Gotta Getcha" - zu deutsch: "Ich muss dich kriegen". Im Clip sieht man Dupri in einem Strip-Club, wie er zahlreiche Mädchen bei ihren Strip-Einlagen unter die Lupe nimmt. Als letzte Tänzerin betritt dann Jackson die Bühne - in einem winzigen Schottenrock, mit Netzstrümpfen und Reiterstiefeln. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Fest steht nur, dass der Clip im Juni in Amerika Premiere feiern soll. Wann wir ihn dann hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Der Song "Gotta Getcha" stammt von Jermaine Dupris neuem Album "Jermaine Dupri Presents: Young, Fly & Flashy Volume One". Die Platte steht hierzulande ab dem 19. Juli in den Verkaufsregalen.

Janet Jackson konnte als Stripperin bereits Erfahrungen sammeln - allerdings unfreiwillig. Millionen von Zuschauern bekamen im vergangenen Jahr den nackten Busen der Sängerin zu sehen. Während der Halbzeit-Showeinlage des Super Bowl-Endspiels riss Sänger Justin Timberlake ihr aus Versehen einen Teil des Bustiers vom Leib. Nur die Brustwarze war von einem silbernen Stern verdeckt (Fan-Lexikon berichtete).

Janet Jackson und Jermaine Dupri sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Die Beiden planen fest zu heiraten. Die Sängerin ließ auch schon mehrmals verlauten, sie wünsche sich ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen