Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: schwere berufliche Entscheidungen

Janet Jackson: schwere berufliche Entscheidungen

03.09.2010 - 16:07 Uhr

London - Janet Jackson denkt darüber nach, ihr nächstes Album selbst zu veröffentlichen.

Die Sängerin ist sich nicht sicher, ob sie wieder bei einer Plattenfirma unter Vertrag stehen möchte. Sie sagte dem britischen "Daily Mirror": "All die großen Plattenfirmen haben angerufen und sie wollen sich mit mir zusammensetzen und darüber sprechen, mich unter Vertrag zu nehmen. Aber ich muss herausfinden, ob das der Weg ist, den ich einschlagen möchte oder ob ich lieber etwas Unabhängigeres machen will. Das letztere ist vielleicht besser, wo ich selbst das Sagen beim Erstellen meines Albums hätte. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen