Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: neue berufliche Herangehensweise

Sienna Miller: neue berufliche Herangehensweise

27.03.2014 - 07:47 Uhr

London - Sienna Millers Einstellung zu ihrem Beruf hat sich verändert. Seit die Schauspielerin Mutter ist, geht sie bei der Rollenauswahl völlig anders vor als noch vor einigen Jahren.

Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Früher habe ich mich immer zu Rollen hingezogen gefühlt und oft habe ich die Charaktere wirklich erforscht, aber das Endergebnis war nicht so, wie es hätte sein sollen. Meine Vorgehensweise nach der Geburt meines Babys ist, mit großartigen Leuten zu arbeiten, egal wie groß der Aufwand ist, sogar wenn es kleinere Rollen sind."

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen