Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson sagt danke

Janet Jackson sagt danke

24.10.2008 - 06:51 Uhr

New York - Janet Jackson hat eine Message.

In einer Video-Botschaft sagt die Sängerin "danke" für die Unterstützung der Fans. Der Grund: Jackson musste aufgrund einer Krankheit mehrere Konzerte ihrer Welttour absagen. In einem Clip, der übrigens bei "YouTube" eingesehen werden kann, sagte Janet jetzt: "Ich möchte mich bei allen für die Genesungswünsche, die Liebe und Unterstützung bedanken... Ich fühle mich inzwischen viel besser."

Übrigens: Das Video nutzen Janet Jackson und Jermaine Dupri auch, um Trennungsgerüchte zu dementieren. Durpi sagte: "Baby, die sagen, du hättest mit mir Schluss gemacht." Janet erwidert: "Wie lahm ist das denn?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen