Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mutter nimmt alle Schuld auf sich

Britney Spears: Mutter nimmt alle Schuld auf sich

18.09.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Mutter Lynne gibt sich selber die Schuld an den Problemen ihrer Tochter.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Beschuldigt man sich als Mutter nicht immer selbst? Ich habe viel Schuld auf mich genommen. Ich habe alle Schuld auf mich genommen. Es entspricht einfach meiner Persönlichkeit, den Fehler bei mir zu suchen." Außerdem habe auch ihre Naivität als Kleinstädterin zum Absturz von Britney geführt. Lynne wörtlich: "Zuerst ist die Flitterwochen-Phase. Alles ist toll. Sieh dir die wundervollen Reisen an, die sie machen darf. Sieh dir die tollen Begegnungen an. Dann tauchen die schlechten Seiten auf und wir waren dafür einfach nicht bereit."

Britney Spears scheint im Momente die Probleme des vergangenen Jahres hinter sich zu lassen. Sie hat ein neues Album am Start und plant angeblich eine Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen