Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson möchte bald ein Kind

Janet Jackson möchte bald ein Kind

28.09.2006 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will mit ihrem Freund Jermaine Dupris möglichst bald eine Familie gründen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Sängerin nämlich langsam Angst, sie könnte zu alt sein, um eigene Kinder zu gebären. Janet sagte dazu: "Ich hätte, mit Gottes Segen, eines Tages gerne ein Baby. Ich nehme an, das muss bald sein. Ich bin 40." Jermaine sei mit ihren Kinderplänen einverstanden und so stehe einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege, so die kleine Schwester von Michael Jackson weiter.

Janet Jackson und Jermaine Dupri sind seit zirka fünf Jahren ein Paar. Die beiden haben gemeinsam an Janets Album "20 Y.O." gearbeitet, das vor einer Woche (22.09.) im deutschsprachigen Raum auf den Markt kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen