Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson kann endlich wieder Schmuck tragen

Janet Jackson kann endlich wieder Schmuck tragen

02.06.2006 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist froh über ihre Gewichtsabnahme.

Der Grund: Endlich kann sie wieder Schmuck tragen. Die 40-Jährige erzählte jetzt nämlich, sie habe während ihrer dicken Phase noch nicht einmal mehr Uhren anziehen können. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Einige Ringe gingen einfach nicht mehr über die Finger und meine Uhr passte auch nicht mehr. Also habe ich aufgehört Schmuck zu tragen." Allerdings erkannte sie so auch, dass sie dringend abnehmen müsse, so Jackson weiter.

Janet Jackson hatte letztes Jahr extrem zugenommen. Sie erklärte, sie habe dies für eine Rolle in dem Film "Tennessee" getan, sei aber dann nicht genommen worden. Für ihr neues Album, das dieses Jahr erscheinen soll, hat die Sängerin jetzt wieder abgenommen. Immerhin mehr als 15 Kilogramm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen