Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Da ist wieder Schmuck verschwunden

Lindsay Lohan: Da ist wieder Schmuck verschwunden

21.08.2012 - 10:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) musste sich den Fragen der Polizei stellen, nachdem offenbar in ein Haus in Hollywood eingebrochen wurde.

Die Schauspielerin ('Machete') soll laut 'Tmz' Sonntagnacht mit einer kleinen Gruppe in einem Haus in Hollywood übernachtet haben. Als am Morgen alle erwachten, behauptete der Besitzer des Hauses, dass wertvolle Juwelen gestohlen worden wären.

Lohan wurde wie jeder andere Anwesende von der Polizei befragt. Die Internetseite hat erfahren, dass die Skandalnudel "sehr kooperativ war", jedoch auf ihre Unschuld pochte und angab "nichts mit irgendwelchem verschwundenen Schmuck zu tun zu haben". Derzeit wird die Darstellerin nicht als Verdächtige betrachtet, die Ermittlungen laufen noch.

Der Kinderstar ist berüchtigt für seine Gesetzesbrüche: Im letzten Jahr wanderte sie wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen beinahe ins Gefängnis. Die Bewährung musste sie überstehen, als sie bei der Verhandlung um eine gestohlene Kette die Aussage verweigerte. Vor kurzem schrottete Lindsay Lohan einen geliehenen Porsche auf dem Pacific Coast Highway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen